• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der WM?  (Gelesen 55309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serath

  • Mitglied
Re: Horustep
« Antwort #825 am: 10. Juli 2006, 19:57:38 »
Zitat von: "Horustep"
@Topic

Ich habe heute am Rande vernommen, dass Zidane vor seinem Kopfstoß von einem der Italiener wegen seiner maghrebinischen Herkunft als "Terrorist" verspottet worden sei. Auch hieß es im Radio (ich saß im Auto), dass Zidanes Mutter schwer krank sei und derjenige, welcher ihn als Ausnahmetalent entdeckt und ihm seine Karriere mit ermöglicht hatte (leider habe ich den Namen nicht parat), kurz zuvor verstorben war, was ihm schwer "an die Nieren ging" und ihn dementsprechend gereizt hat reagieren lassen.

Im ORF - zufällig beim Durchschalten gesehen - hieß es gar, die Italiener hätten von Zidanes Gemütszustand gewusst und ihn deshalb gezielt provoziert, um einen Platzverweis für ihn herbeizuführen. Ich halte zwar das für etwas arg weit hergeholt, wollte aber mal fragen, ob hier jemand mehr weiß?

Gruß. Horustep.


Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch.  :roll:

Aber im Ernst, das ist ja wohl lächerlich. Sicher wird Materazzi etwas provozierendes gesagt haben, das ist wohl klar, aber zu unterstellen, dass die Italiener gezielt Mobbing betrieben haben geht nun wirklich zuweit. Das zeigt nur, dass die Franzosen schlechte Verlierer sind und sich in einer Reihe mit den Engländern und Argentiniern wiederfinden.

Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #826 am: 10. Juli 2006, 20:02:24 »
Hallali,
schön, dass die Italiener nicht nur Wächter der Fairness und der Sauberkeit im Fußball sind, sondern gleichzeitig stets darum bemüht erscheinen den Rest der Welt vor den faschistoiden Horden nördlich der Alpen zu warnen:
Zitat
Die "La Republica":
Ein diszipliniertes Meer von Fans. Sie wirken immer so, als hätten sie eine natürliche Fernbedienung. Die Furcht, die daraus entsteht, ist, in wessen Händen der Kontrollknopf letztlich landet.

Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425885,00.html

Ich habe während der WM ausgiebigst die internationalen Pressestimmen gelesen und mir ist dabei wirklich außerordentlich viel Müll begegnet (auch von Seiten der deutschen Presse). Das hier ist allerdings das Wiederlichste was ich zu lesen das Missvergnügen hatte. Ich kann nicht mehr.... :urgs

Der Zerschmettrerling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Blackthorne

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #827 am: 10. Juli 2006, 20:35:13 »
Zitat von: "Askael"


Ich behaupte mal, weil hier schon das nette Vokabel "Körperverletzung" gefallen ist, dass bei einem solchen Stoß gegen die Brust so gut wie nix brechen kann.


Hat damit nix zu tun; ist trotzdem ´ne KV.

Und dass Zidane die Spielertrophäe gewonnen hat ist sportlich schon zweifelhaft. In Anbetracht dieser Szene ist es ein blanker Hohn.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Thanee

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #828 am: 10. Juli 2006, 21:18:40 »
Zitat von: "Talamar"
@Horustep:
GANZ GROSSES SORRY
Ich habe grad aus versehen den ersten Teil deines Postings zuvor editiert. Ich habe wirklich aus Versehen anstatt auf Quote auf Editieren gedrückt und es erst gemerkt als ich das Posting von mir eingefügt und abgeschickt hatte. Bitte verzeih mir.


Back, Back, Highlight, Copy, Edit, Highlight, Paste, Go! ;)

Bye
Thanee

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #829 am: 10. Juli 2006, 22:32:28 »
war schon zu spät. sorry, aber ich glaube es war eh nichts wirklich Wichtiges. Hoffe ich zumindest
Against signatures!

Eoghan

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #830 am: 10. Juli 2006, 23:29:14 »
Lerne zu sein wie er, setz mal deinen Kopf ein, steige ein in die Welt des

Zi-Fu
Probability is my bitch!

Froirizzin

  • Mitglied
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Talwyn

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #832 am: 11. Juli 2006, 11:48:42 »
Erbärmlich.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #833 am: 11. Juli 2006, 13:47:05 »
Halt mal!! Ich habe nicht gesagt, dass das sein handeln rechtfertigt bzw sogar entschuldigt, ich wollte damit nur sagen, das es verständlich ist, das in dieser Situation eine derartige Kurzschlussreaktion auftreten kann. Ich befürworte oder entschuldige seine Aktion keineswegs, ich sage nur, das man in der Hitze des Gefechts so reagieren kann udn das ein menschlicher Zug ist und man Zidane deswegen nciht gleich verurteilen muss, und darstellen muss als Schwerverbrecher...es war dumm, aber nachvollziehbar.
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #834 am: 11. Juli 2006, 14:00:25 »
Es wird wohl nie endgültig geklärt werden, was der Italiener gesagt hat (ob er Zidane provoziert hat), es sei denn einer der beiden Beteiligten redet.

Dass er Zidanes Mutter bzw. Abstammung beleidigt haben soll wollen Journalisten mit Hilfe von Lippenlesern aus den Videoaufzeichnungen rekonstruiert haben. Nun ja...
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #835 am: 11. Juli 2006, 14:29:12 »
Zitat von: "Xiam"

Dass er Zidanes Mutter bzw. Abstammung beleidigt haben soll wollen Journalisten mit Hilfe von Lippenlesern aus den Videoaufzeichnungen rekonstruiert haben. Nun ja...


Das konnte ich auch klar und deutllich von seinen Lippen ablesen... :D


und das von dem italienischen Politiker da oben, was Froi gepostet hat, ist einfach nur...
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #836 am: 11. Juli 2006, 14:33:51 »
Ich verstehe die Diskussion nicht. Es ist doch völlig unerheblich, was der Italiener gesagt hat oder nicht. Der Franzose ist ein Profi-Fussballspieler und dementsprechend sollte er sich auch verhalten. Gewalt in dieser Situation ist das Resultat eines überforderten Intellektes. Auch bei Fussballspielern, obwohl bei denen ein verkümmertes Sprachzentrum eine Voraussetzung für den Job zu sein scheint.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Durion-Gollor

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #837 am: 11. Juli 2006, 14:37:18 »
Richtig. Deswegen hat der Link von Forizzin auch keinen direkten Bezug zu Zidanes Attacke. Oder anders: Hier wird ein neues Thema angeschnitten und der Franzmann scheint ausdiskutiert.

Cut

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #838 am: 11. Juli 2006, 14:39:39 »
Habt ihr denn schon die neuesten Gerüchte über die WM Ausrichtung 2010 gehört? Die FIFA zieht wohl in Erwägung die Austragung doch nicht von Südafrika durchführen zu lassen, weil noch bei keinem der neu zu errichtenden Stadien baubeginn gewesen sein soll, die Ausbaumassnahmen der Infrastruktur dem Zeitplan hinterher hinken und die Regierung nicht die versprochenen Geldmittel bereit stellt. Hinter den Kulissen soll es Erwägungen geben, die Ausrichtung des Endturniers an einen anderen Verband zu vergeben: Im Gespräch sind da wohl hauptsächlich die USA aber (wohl mit deutlich schlechteren Chancen) *kleinerTrommelWirbelBitte* Deutschland!

So abgefahren ich die Idee einerseits fände, bereits in 4 Jahren wieder einen Anlauf starten zu können in Deutschland Weltmeister zu werden, so frage ich mich allerdings andererseits doch, ob das wirklich gut wäre, nach der knappen Entscheidung, die WM dieses Jahr statt nach Afrika nach Deutschland zu vergeben, diese Entscheidung kurz vor knapp zu wiederholen. Die Südafrikaner würden sich ja wohl heftigst vor den Kopf gestossen fühlen.
So toll wir alle (zumindest aber ich) hier auch die Stimmung und das Grossereignis gefunden habe (ja, ich weiss, ich bin aber nicht bei der Polizei *g*) sollte man lieber den Südafrikanischen Verband mit Know How und ein paar Leuten von unserem OK unterstützen und das Ding 2010 auf dem afrikanischen Kontinent auf die Beine stellen.

Was denkt ihr?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #839 am: 11. Juli 2006, 14:44:10 »
Zitat von: "Cut"
Habt ihr denn schon die neuesten Gerüchte über die WM Ausrichtung 2010 gehört? Die FIFA zieht wohl in Erwägung die Austragung doch nicht von Südafrika durchführen zu lassen, weil noch bei keinem der neu zu errichtenden Stadien baubeginn gewesen sein soll, die Ausbaumassnahmen der Infrastruktur dem Zeitplan hinterher hinken und die Regierung nicht die versprochenen Geldmittel bereit stellt. Hinter den Kulissen soll es Erwägungen geben, die Ausrichtung des Endturniers an einen anderen Verband zu vergeben: Im Gespräch sind da wohl hauptsächlich die USA aber (wohl mit deutlich schlechteren Chancen) *kleinerTrommelWirbelBitte* Deutschland!

So abgefahren ich die Idee einerseits fände, bereits in 4 Jahren wieder einen Anlauf starten zu können in Deutschland Weltmeister zu werden, so frage ich mich allerdings andererseits doch, ob das wirklich gut wäre, nach der knappen Entscheidung, die WM dieses Jahr statt nach Afrika nach Deutschland zu vergeben, diese Entscheidung kurz vor knapp zu wiederholen. Die Südafrikaner würden sich ja wohl heftigst vor den Kopf gestossen fühlen.
So toll wir alle (zumindest aber ich) hier auch die Stimmung und das Grossereignis gefunden habe (ja, ich weiss, ich bin aber nicht bei der Polizei *g*) sollte man lieber den Südafrikanischen Verband mit Know How und ein paar Leuten von unserem OK unterstützen und das Ding 2010 auf dem afrikanischen Kontinent auf die Beine stellen.

Was denkt ihr?


BLOß NICHT, NEIN, AUF KEINEN FALL.
Dann wander ich aus.
Mein voller Ernst.
Wobei cih auch nicht glaube das das wirklich passieren würde.
Against signatures!

  • Drucken