Mir fallen da noch ein paar andere Zauber ein, die dem Druiden fehlen:
Blasphemy/Dictum/Word of Chaos/Holy word. Ein nicht neutraler Kleriker erwischt einen Druiden in einer Runde mit einem von diesen.
Divine Metamagic. Hat er auch nicht.
Teleportieren kann er auch nicht, was in höherstufigen Kampagnen essentiell ist.
Das kann sogar der Kleriker begrenzt(Word of Recall).
Der Kleriker kann sich durch seine Buffs auch in einen passablen Frontmann verwandeln, und durch Schadensreduzierung, die er sich durch Buffs holen kann, steckt er auch gut ein. Die Klerikerbuffs haben zudem den angenehmen Nebeneffekt, oft die ganze Gruppe zu stärken.
Auch der Magier kann Polymorphen.
Oh, und erzählt mir nicht, ein wildshape Druide ist stärker als ein Kämpfer.
Ein ordentlich hochgezogener Shock Trooper stampft ihn einfach nur ein...
Der Druide ist ein guter Allrounder und sehr flexibel, aber sicherlich nicht broken, denn jeder dieser 3 Spezialisten(Fighter, Cleric, Wizard) kann ihn auf seinem jeweiligen Fachgebiet leicht um Welten abhängen.