• Drucken

Autor Thema: [HDRO] Der Herr der Ringe Online  (Gelesen 36545 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #150 am: 24. April 2007, 15:37:15 »
@moira:
da du ständig deine twinks wechselst gibt es kein offz mehr für dich :P

@raven:
ja das kann ich nachvollziehen.
Against signatures!

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #151 am: 24. April 2007, 16:03:54 »
@ Moira

Wer bist du denn ?  :D

@Raven

Warum denke ich gerade an den alten Herren in "The Rocky Horror Picture Show" der in seinem Büro den Film komentiert und zum Schluß in Strapsen auf dem Tisch tanzt ?  :lol:
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #152 am: 24. April 2007, 16:40:53 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Warum denke ich gerade an den alten Herren in "The Rocky Horror Picture Show" der in seinem Büro den Film komentiert und zum Schluß in Strapsen auf dem Tisch tanzt ?  :lol:

Weil du sowieso regelmässig an Männer in Strapsen denkst?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Moira

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #153 am: 24. April 2007, 16:43:02 »
Ha, ich werde eine Revolution planen, genau das werde ich, und dann reiße ich die Weltherrschaft an mich! :paladin:

Und wer sich nicht unterwirft dem drohe ich mit der Katze! Hrhrhrhr
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #154 am: 24. April 2007, 22:56:46 »
Habe mir heute das Spiel zugelegt. Meine Frage: habe ich mit dem Kauf des Spiels nicht auch ein "erstes" Abo (4 Wochen bspw.) erworben??

Bei Einrichtung des Accounts verlangt codemasters sofort eine Kreditkartennummer.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen.

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #155 am: 24. April 2007, 23:20:05 »
Zitat von: "Evander von den grossen S"
Bei Einrichtung des Accounts verlangt codemasters sofort eine Kreditkartennummer.

Das wollen die immer, damit sie nach Ablauf der Gratiszeit direkt abbuchen können.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #156 am: 25. April 2007, 07:42:38 »
Ja, das ist eigentlich Gang und Gebe bei den monatlich zu bezahlenden MMORPGS. Egal ob es DDO, WoW oder EVE war, man musste seine Daten schon direkt angeben.

Aber du hast auf jedenfall die 4 Wochen freie Spielzeit. Du kannst auch jederzeit in deinem Account sehen, wann die genau abläuft und bis kurz vorher ist der Account kündbar.
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #157 am: 25. April 2007, 08:44:42 »
Bei DDO konnte man allerdings, sofern man die Einzelzahlung gewählt hat (damit man kein festes Abo hat), auch etwas wie "Ich zahle später" wählen, so dass man erst einmal ohne Kreditkarte spielen konnte. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Bei DDO war das alles noch ein bisschen konfus und ich habe damals direkt vom Konto abbuchen lassen über Paypal (was auch geht). Das gab ne Weile Probleme, weil Paypal selbiges nicht ohne zusätzliche Angabe einer Kreditkarte akzeptieren wollte, aber nachher gings dann  und ich habe immer selbst die Bezahlung per Paypal übernommen ohne ein festes Abo zu haben.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Tahlam

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #158 am: 25. April 2007, 08:51:35 »
Zitat von: "Evander von den grossen S"

Bei Einrichtung des Accounts verlangt codemasters sofort eine Kreditkartennummer.


Ähm, das funktioniert doch auch mit Bankeinzug, oder?
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #159 am: 25. April 2007, 09:38:51 »
Ich meine es funklioniert jetzt auch per Bankeinzug bin mir aber nich 100% sicher. Ich glaube davon was gelesen zu haben

NACHTRAG:
habe nachgesehen im Forum von HDRO. Es gibt die Möglichkeit über Paypal zu bezahlen. Und Paypal bietet ja auch ELV an.
Also ja du kannst somit per Bankeinzug oder Bankanweisung via Paypal bezahlen.
Against signatures!

Moira

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #160 am: 25. April 2007, 16:56:53 »
Zitat von: "Talamar"
Ich meine es funklioniert jetzt auch per Bankeinzug bin mir aber nich 100% sicher. Ich glaube davon was gelesen zu haben

NACHTRAG:
habe nachgesehen im Forum von HDRO. Es gibt die Möglichkeit über Paypal zu bezahlen. Und Paypal bietet ja auch ELV an.
Also ja du kannst somit per Bankeinzug oder Bankanweisung via Paypal bezahlen.


Und wer kein Paypal mag?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Nalfein Luen

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #161 am: 25. April 2007, 17:27:09 »
Alternativ zu PayPal wird noch Click & Buy angeboten. Ähnliches Verfahren, britische Firma.

Oder halt die Kreditkarte, oder Gametime Codes.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #162 am: 25. April 2007, 17:34:14 »
Jupp direktes ELV bei CM gibt es nicht.
Da gibt es viele Diskussionen drüber die ich nicht nachvollziehen kann.
Aber das ist meine Ansicht.
Allerdings ist das üblich bei MMORPGS, ELV über Dritte Anbieter wie Paypal oder Click&Buy abzuwickeln. Auch wenn man es bei einigen Konkurenten nicht direkt sieht, wird es dennoch im Hintergrund so gemacht.

Ich persönlich habe auch kein Problem mit Paypal oder Click&Buy. Es ist bequem, zuverlässig und man ist abgesichert. Zuindest ist das meine langjährige Erfahrung damit.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #163 am: 26. April 2007, 11:09:54 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #164 am: 26. April 2007, 11:16:40 »
rofl sehr genial
Warum muss ich dabei direkt an Xantos' Charakter denken :wink:
Against signatures!

  • Drucken