• Drucken

Autor Thema: 4E feiert neue Beliebtheitserfolge  (Gelesen 96083 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #660 am: 24. Mai 2009, 15:23:01 »
Rollenspieler haben keine Freundinnen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lord Magico

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #661 am: 24. Mai 2009, 15:26:17 »
Ja deswegen hat die Frau ja wahrscheinlich auch eingegriffen...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Arldwulf

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #662 am: 24. Mai 2009, 15:26:54 »
*schaut zu seiner Frau* Stimmt, das gäbe Ärger!  :cheesy:
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Heretic

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #663 am: 01. Juni 2009, 19:38:51 »
Ja, es wird halt immer mal viel verkauft... allein wenn ne neue Videospiele Konsole auf den Markt kommt...kurz danach gibts schon überall gebrauchte zu kaufen...
Das selbe gilt für Videospiele und Computerspiele...

das taugt nicht für eine empirische Untersuchung...vielleicht ist das ja auch nur ne genervte Freundin, die findet, dass ihr Freund zu viel Zeit mit den Sachen verbringt.
Erzähl mehr über deine Beziehungsprobleme, hört sich interessant an!
 :D
p.s.: Aber sie scheint Geschmack zu haben, also deine Freundin, sonst würde sie nicht die 4.0 hassen.
 :wink:

4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #664 am: 03. Juni 2009, 08:44:06 »
Rollenspieler haben keine Freundinnen.
Das gilt nur für die Schlechten.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Windjammer

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #665 am: 23. September 2009, 19:59:01 »
Es wird wieder mal Zeit, das ich diesen unsäglichen Thread aus der Versenkung hebe - für just den Zweck, zu dem er erschaffen wurde.

Ich werd nicht mehr. Die 5 Core Books der 4E - darunter die grandiosen Werke MM 2 und PHB 2 - erzielen insgesamt weniger als das grottigste und unnötigste 3.5er Buch aller Zeiten allein. Auf englisch natürlich, alles. Früher hätte ich "Ätsch!" gesagt, heute finde ich es einfach nur mehr schade. Der deutsche Markt ist mit 4E anscheinend momentan dermaßen übersättigt, dass es keine ernstzunehmenden Käufer mehr gibt. Erschreckend.

Auktion 1



Erfolgreiches Gebot:   EUR 24,13   (+2 Euro Versand)

Auktion 2



Erfolgreiches Gebot:   EUR 23,61 (+6,90 Versand) Inklusive Schuber für das Core-Gift-Set (nicht abgebildet), versteht sich.
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 20:01:51 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Archoangel

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #666 am: 23. September 2009, 20:14:47 »
Und gestern ist ein 2nd Edition Spielerhandbuch für 30 Tacken weggegangen - die Leute spinnen echt. Ich bedauere schon keine 4E mehr zu spielen: mein Hobby könnte so schön billig sein ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #667 am: 23. September 2009, 22:38:45 »
Erfolgreiches Gebot:   EUR 23,61 (+6,90 Versand) Inklusive Schuber für das Core-Gift-Set (nicht abgebildet), versteht sich.
Hm, also da werd' ja sogar ich hellhörig. Ich mein, schöne Bilder sind ja teilweise dabei...  :lol:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Kilamar

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #668 am: 23. September 2009, 22:41:12 »
Ehrlich gesagt, zu dem Preis würde sogar ich mir die Sachen kaufen.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #669 am: 23. September 2009, 22:48:31 »
Bei ebay ist zur Zeit so gut wie nix zur 4e zu haben, außer einigen originalpreisigen Neubüchern von F&S.  :-\

Keine Ahnung, was das heißt.
Entweder, die die's haben verkaufen es nicht, oder es ist einfach kein Markt da.

Oder Beides.  :suspious:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Ferrus Animus

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #670 am: 24. September 2009, 01:11:33 »
Oder viele haben die Bücher bereits, bevor sie auf ebay suchen.

Acrylium

  • Gast
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #671 am: 24. September 2009, 08:30:33 »
Also ich persönlich würde bei eBay einfach nichts mehr von Privatpersonen kaufen. Und so wie ich denken viele in meinem Bekanntenkreis. Die schlechten Erfahrungen mit eBay haben uns einfach dazu gebracht nun doch lieber wieder woanders aber dafür sicher ein zu kaufen. Und wenn noch mehr Leute so denken wie ich, dann ist der erzielte Preis bei eBay doch alles andere als aussagekräftig.

Thanee

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #672 am: 24. September 2009, 10:41:14 »
Hmm... echt? Also meine schlechten Erfahrungen halten sich echt in Grenzen.

Wobei ich natürlich sehr genau darauf achte, was und von wem (hilft natürlich nicht immer, aber es gibt da schon Indizien, nach denen man eine Einschätzung erlangen kann) ich etwas kaufe... und vor allem zu welchen Preisen! Bei teuren Artikeln würde ich da auch nicht unbedingt das Risiko eingehen.

Wer sowas hier kauft, ist's halt selbst schuld, wenn er dann einen Haufen ausgedruckter s/w Seiten vom (ganz bestimmt legal) downgeloadeten PDF bekommt.

Bye
Thanee

Nathan Grey

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #673 am: 24. September 2009, 10:44:13 »
Wer sowas hier kauft, ist's halt selbst schuld, wenn er dann einen Haufen ausgedruckter s/w Seiten vom (ganz bestimmt legal) downgeloadeten PDF bekommt.
Zitat von: Auktion
Ungebunden im Weichcover
Wie geil :D

Archoangel

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #674 am: 24. September 2009, 10:52:14 »
Das ist dieses Buch hier:

Schon ziemlich fech. Aber für gewöhnlich kann man bei ebay nichts falsch machen, wenn man nur PayPal Auktionen mitmacht: der Käuferschutz ist recht gut.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken