• Drucken

Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 48796 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #90 am: 17. Mai 2009, 19:51:25 »
Daß du damit andere einfach beleidigst. Jemand der mich beleidigt, ist ein Arschloch. Wenn dir das egal ist, Arschloch, dann ist ja gut, aber weißt du, Arschloch, anderen ist das nicht egal.  :thumbup:

Das soll hier diskutiert werden!

Wer bei Rot über die Ampel fährt, bekommt eine Strafe wenn er erwischt wird und ja, das ist etwas ganz anderes als das hier.

Wer *Cocktailname* tringt, ist ja abartig!

Wer grüne Hosen trägt, ist ja abartig!

Wer Berandor als Nick hat, ist ja abartig!

uswusf....

Was sollen diese dummen Parolen? Lasst sie doch einfach sein!
 
p.s.:
Soso, du setzt also Autofahrer, die fahrlässig handeln und eine rote Ampel überfahren nebst etwaigen Passanten, mit Menschen gleich, die eine düstere und schockierende Atmosphäre mögen?

Du bist ja abartig! Geh mal zum Psychiotherapeut!  wink

Danke für die Blumen, klingen sehr erwachsen deine Worte.  Wie alt bis du nochmal? :)
Und zum Beneiden bist du ebenfalls, denn hättest du einen Freund dessen Gesicht von einem Rotweiler halb zerissen worden ist, würdest du unter Umständen soetwas ebenfalls abartig finden. Aber da dem nicht so ist, kannst du gerne gegen mich weiter wettern.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

eiszeit

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #91 am: 17. Mai 2009, 20:42:40 »
Es ist eben ein Unterschied ob man soetwas unangenehm/ekelhaft/abartig findet oder anderen Menschen, die soetwas tolerieren oder sich an soetwas erfreuen unterstellt das sie abartig sind. Darum ging es wohl ursprünglich.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 20:44:14 von eiszeit »
~ König der Narren

Scurlock

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #92 am: 17. Mai 2009, 21:31:42 »
Und zum Beneiden bist du ebenfalls, denn hättest du einen Freund dessen Gesicht von einem Rotweiler halb zerissen worden ist, würdest du unter Umständen soetwas ebenfalls abartig finden. Aber da dem nicht so ist, kannst du gerne gegen mich weiter wettern.
Aha.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #93 am: 17. Mai 2009, 22:23:14 »
So Mädels, könnt ihr euch dann bitte wieder einkriegen?
Ich dachte ja es ränkt sich von selber, aber scheinbar...
Ja, in diesem Thread sind eine Menge Beleidigungen und persönliche (also nicht sachliche) Angriffe erfolgt, ich schlage vor ihr vergesst diesen Umstand einfach und verhaltet euch wieder normal. Egal ob ihr abartige Arschlöcher seid oder nicht.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #94 am: 17. Mai 2009, 22:44:41 »
Egal ob ihr abartige Arschlöcher seid oder nicht.
Und was ist mit perversen Zicken? Ach ja, ausserdem hatte sich die Sache ja nun beruhigt, denke ich, also wirkst du wie die alte Post aber gut. Ausserdem frage ich mich eh, wie die freudige Ankündigung eines Bioware RPG in sowas enden kann aber scheinbar wird man auch in einem RPG Forum nicht von Moralaposteln verschont.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 22:47:17 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #95 am: 17. Mai 2009, 22:59:07 »
Daß du damit andere einfach beleidigst. Jemand der mich beleidigt, ist ein Arschloch. Wenn dir das egal ist, Arschloch, dann ist ja gut, aber weißt du, Arschloch, anderen ist das nicht egal.  :thumbup:

Das soll hier diskutiert werden!

Wer bei Rot über die Ampel fährt, bekommt eine Strafe wenn er erwischt wird und ja, das ist etwas ganz anderes als das hier.

Wer *Cocktailname* tringt, ist ja abartig!

Wer grüne Hosen trägt, ist ja abartig!

Wer Berandor als Nick hat, ist ja abartig!

uswusf....

Was sollen diese dummen Parolen? Lasst sie doch einfach sein!
 
p.s.:
Soso, du setzt also Autofahrer, die fahrlässig handeln und eine rote Ampel überfahren nebst etwaigen Passanten, mit Menschen gleich, die eine düstere und schockierende Atmosphäre mögen?

Du bist ja abartig! Geh mal zum Psychiotherapeut!  wink

Danke für die Blumen, klingen sehr erwachsen deine Worte.  Wie alt bis du nochmal? :)
Und zum Beneiden bist du ebenfalls, denn hättest du einen Freund dessen Gesicht von einem Rotweiler halb zerissen worden ist, würdest du unter Umständen soetwas ebenfalls abartig finden. Aber da dem nicht so ist, kannst du gerne gegen mich weiter wettern.
Siehst du, du rechtfertigst dich (wenn auch mit einem für mich nicht ersichtlichen Zusammenhang, ist aber auch irrelevant), weil ich anscheinend einen Nerv getroffen habe, genauso wie solche Äußerungen wie von dir und Lich bei anderen diesen Nerv treffen können, ich bediene mich lediglich der gleichen Werkzeuge.

Wenn dir das nicht sofort ersichtlich war, dann sage ich das hier noch einmal deutlich, auch wenn Deus schon rot gesehen hat, denn ich distanziere mich von solchen Äußerungen, ich habe lediglich aufzeigen wollen, wie sie wirken. Mit Erfolg, möchte ich meinen.

Eiszeit fasst es noch einmal schön zusammen.

edit:
Und woher weißt du, was ich abartig finde und was nicht? Im Gegensatz zu dir habe ich diesbezüglich keine Aussage gemacht.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 23:01:48 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #96 am: 18. Mai 2009, 00:13:59 »
Ausserdem frage ich mich eh, wie die freudige Ankündigung eines Bioware RPG in sowas enden kann aber scheinbar wird man auch in einem RPG Forum nicht von Moralaposteln verschont.

Warum nicht, ein bisschen Spaß macht den Alltag umso spannender. Hat ja hervorragend geklappt durch ein paar Äußerungen die ich frei aus der Luft gegriffen habe einige Leute aus der Fassung zu bringen. Wollte Lich nur ein wenig Rückendeckung geben, da alle so schön auf ihn eingeprügelt haben. Haltet mich für verrückt, aber so bin ich eben. Love it, leave it, but you cannot change it.

So und jetzt lasst uns gemeinsam auf ein abartig grandioses RPG von Bioware freuen, denn dazu sollte der Thread ja da sein, oder?
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #97 am: 18. Mai 2009, 07:48:41 »
Nun ja die Art zu Werben ist etwas komisch, besonders wenn man z.B. die Jade Empire Trailer mit diesem Spiel vergleicht. Diese hingegen waren richtig ästhetisch. Das hier ist wirklich nur plumb. Also ohne die "abartig" Keule zu schwingen, will ich sagen, dass ich von Bioware mehr Niveau erwartet hätte. Erinnert irgendwie an die 4E Diskussion, man hat die treue Bioware Kundenschaft im Boot und nun schlachtet man Kühe um andere Gruppierungen anzulocken.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #98 am: 18. Mai 2009, 10:01:53 »
Wie gesagt, ich finde den Trailer toll aber hier eine kurze Info, die interessant sein könnte. Anfang 2008 wurde BioWare von Electronic Arts übernommen. Dragon Age ist das erste Spiel von BioWare, welches unter EA veröffentlicht wird und daher zeichnet sich auch EA für das Marketing, Publishing und alle anderen Belange ausser der Entwicklung verantwortlich. Oder ganz einfach gesagt, der Auftraggeber der Trailer und Verantwortliche für deren Inhalte ist EA. Wenn man also jemanden für die Trailer verantwortlich machen will, ob gut oder schlecht, dann ist das nicht BioWare. Ich selber bin überrascht, dass EA, man verzeihe, die Eier hat einen solchen Trailer zu veröffentlichen, denn EA ist eigentlich sehr traditionell und vorsichtig, was sowas angeht.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 11:16:42 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #99 am: 18. Mai 2009, 10:52:55 »
Ok das erklärt einiges.
Das Auftreten ist auch gleich viel amerikanischer...

Devil.X

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #100 am: 18. Mai 2009, 13:35:06 »
Naja EA hat auch Deadspace auf den (dt.) Markt gebracht.

Sind also was Gewalt an geht für experimente zu haben.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #101 am: 18. Mai 2009, 19:49:52 »
Naja seit, NFS den Bach runter geht, muss eine neue Schiene her. Anfang des Jahres tauchten auch wieder Gerüchte rund um Baldurs Gate 3 auf. Bin mal gespannt.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

eiszeit

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #102 am: 19. Mai 2009, 00:59:05 »
Sims 3 wird doch eh alles rausreissen was die dieses Jahr sonst noch so anstellen  :thumbup:
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #103 am: 19. Mai 2009, 01:27:29 »
Naja oder die dreihundertsiebenundvierzig Erweiterungen die anstehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #104 am: 20. Mai 2009, 11:07:12 »
Wie gesagt, ich finde den Trailer toll ...

Hmm... ich weiß nicht, irgendwie sieht das alles ganz schön "billig" (in Ermangelung eines passenderen Wortes) aus...

Lediglich einige Szenen sind recht nett (der Sprung auf den Drachen z.B.), aber die stammen ja dann eh nicht aus dem Spiel, sondern aus irgendeiner Cutscene o.ä.

Also bisher rutscht DA:O für mich zumindest dadurch eher auf der Prioritätenliste weiter nach unten.

Die sollen lieber die weiteren Mass Effect Teile und das SW-MMORPG fertigmachen. :D

Bye
Thanee

  • Drucken