Autor Thema: Rollenspieler aus Hamburg gesucht!!!  (Gelesen 4464 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caine

  • Mitglied
Rollenspieler aus Hamburg gesucht!!!
« Antwort #15 am: 18. August 2009, 14:12:51 »
 :lol:

frauen und schwule sind hiermit offziell in eingeladen mitzuspielen!!!  :thumbup:

und jetzt hört auf mich absichtlich misszuverstehen - biiitteeee !!!

und mit peinlich meine ich peinlich im sinne von meinem oberen beispiel...

« Letzte Änderung: 18. August 2009, 14:14:42 von caine »

caine

  • Mitglied
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #16 am: 18. August 2009, 14:14:04 »
Ist gut jetzt. Ich bin mir sicher das caine niemanden beleidigen wollte sondern lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass er keine typischen Rollenspiel-Nerds bzw. Freaks in der Gruppe möchte. Ein Wunsch den ich vollkommen legitim finde und nachvollziehen kann.

WORD!

Darigaaz

  • Mitglied
Rollenspieler aus Hamburg gesucht!!!
« Antwort #17 am: 18. August 2009, 14:16:40 »
:lol:

frauen und schwule sind hiermit offziell in eingeladen mitzuspielen!!!  :thumbup:

und jetzt hört auf mich absichtlich misszuverstehen - biiitteeee !!!

und mit peinlich meine ich peinlich im sinne von meinem oberen beispiel...


Spaß muß sein sacht der Storch zum Frosch un schluckt ihn runter.  :wink:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lhor

  • Mitglied
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #18 am: 18. August 2009, 14:25:00 »
ich meine HALLO?! das eine mädel ließ sich nicht von ihrer 2meter großen Elfe mit stärke 18 und einer zweihandaxt abbringen! nur um ein beispiel zu nenne)
Hm, soooo schlimm find ich das jetzt nicht. Insofern das begründet und trotzdem gut gespielt wird... oder wars vielleicht Dark Sun? :D

Ich hatte mal nen Mitspieler, der hat die meiste Zeit eine Art Halbschlaf gehalten und wenn man ihn angestupst hat, schrie er nur
"B-B-B-Buff? BUFF! Ich mach nen Buff"
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Kylearan

  • Mitglied
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #19 am: 18. August 2009, 14:59:09 »
@RAVEN
ich wußte das mit der gr0ßschreibung nicht - man wird es mir wohl verzeihen wenn ich das gleich ändere
Und wann hast du das vor?

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

DU#1229

  • Gast
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #20 am: 18. August 2009, 15:11:45 »
Sehr schön, dass mit dem Thread-Titel, wenn du jetzt auch noch die Blockschrift in normale änderst, ist alles wunderbar.  :wink:

zum Titel (Anzeigen)

Ach ja, ich bin aus Hamburg. Ich weiß allerdings nicht, ob mein D&D-Bedürfnis nicht bereits gesättigt ist. Wenn du dich aber auch mit was anderem anfreunden könntest, kann man vielleicht überein kommen. Z.B. habe ich großes Interesse an der neuen Earthdawn-Edition von Red Brick. Da wüsste ich auch schon ein anderes Forenmitglied, welches in den Startlöchern steht *zu Nadir-Khan schielt*

Ich höre meinen Namen ? ;)
Earthdawn wäre ich dabei. Ohne Vollidioten natürlich auch. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Und zur Info, Caine: Kylearan meint mit Großschrift die korrekte Rechtschreibung, während Raven auf das CAPS-LOCK im Titel anspielte.
Grüße,
Nadir

Nathan Grey

  • Mitglied
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #21 am: 18. August 2009, 15:14:51 »
wir haben nur 1(!) mal zusammen gezockt... dieser abend hat mir mehr als gereicht! (ich meine HALLO?! das eine mädel ließ sich nicht von ihrer 2meter großen Elfe mit stärke 18 und einer zweihandaxt abbringen! nur um ein beispiel zu nenne)

Und? Wenn es Spass gemacht hat? Oder dürfen Elfen bei Dir nur Stärke 8 haben und 155 cm groß sein??

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #22 am: 18. August 2009, 16:08:14 »
Ich höre meinen Namen ? ;)
Earthdawn wäre ich dabei. Ohne Vollidioten natürlich auch. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Und zur Info, Caine: Kylearan meint mit Großschrift die korrekte Rechtschreibung, während Raven auf das CAPS-LOCK im Titel anspielte.
Grüße,
Nadir
Zitier das nicht auch noch! Bei dem, was hier mittlerweile so vom Stapel gelassen wurde, ist es mir direkt peinlich, in diesem Thread auch schon etwas geschrieben zu haben...  :boxed:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Aqualung

  • Mitglied
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #23 am: 18. August 2009, 16:20:14 »
ich meine HALLO?! das eine mädel ließ sich nicht von ihrer 2meter großen Elfe mit stärke 18 und einer zweihandaxt abbringen! nur um ein beispiel zu nenne)
Hm, soooo schlimm find ich das jetzt nicht. Insofern das begründet und trotzdem gut gespielt wird... oder wars vielleicht Dark Sun? :D

Ich hatte mal nen Mitspieler, der hat die meiste Zeit eine Art Halbschlaf gehalten und wenn man ihn angestupst hat, schrie er nur
"B-B-B-Buff? BUFF! Ich mach nen Buff"

Wir hatten einen, der immer gesagt hat: "BIER! Ich trink ein Bier!"

Scurlock

  • Mitglied
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #24 am: 18. August 2009, 17:16:44 »
@scurlock - edition 3.0 denn davon habe ich die die bücher - kann mich aber auch mit 3.5 anfreunden - wenn jemand bei UNS einsteigen möchte wäre 3.0 aber besser

danke, ich freue mich weiterhin auf antworten

der (studierte) proletarier

Ok, bin also schon mal grundsätzlich interessiert, solange ich jetzt nicht leiten muß, keine seitenlange Hintergrundgeschichte erwartet wird und bitte nicht jeder kleine Misthaufen bis ins Detail beschrieben wird, weil sich der Spielleiter gern selbst reden hört. Ellenlange Regeldiskussionen hasse ich ebenso, wie intensives Powergamergehabe. Ich suche also nur eine entspannte Runde, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich dennoch als Spieler für Dich in Frage komme, bin ich näher interessiert. Wir sehen dann weiter...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Corvus

  • Gast
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #25 am: 18. August 2009, 17:49:09 »
Wir hatten einen, der immer gesagt hat: "BIER! Ich trink ein Bier!"

Ingame oder im RL? Letzteres wäre mir eigentlich ganz sympathisch.

Lhor

  • Mitglied
ROLLENSPIELER AUS HAMBURG GESUCHT!!!
« Antwort #26 am: 18. August 2009, 18:28:17 »

Wir hatten einen, der immer gesagt hat: "BIER! Ich trink ein Bier!"

Ein Zwerg vielleicht?

Haha, auch beliebt: "Ich ess was" ... "Ich ess ganz viel" ... "Ich ess viel gieriger als die anderen"
... das tun die um Charakterspiel zu betreiben  ::)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

caine

  • Mitglied
Rollenspieler aus Hamburg gesucht!!!
« Antwort #27 am: 18. August 2009, 19:23:37 »
@ scurlock: deine art zu spielen passt mir gut in kram - jetzt is nur die frage ob du bei meiner laufenden kampagne (selbstgestaltete welt mit charaktern die oft eher zur "dunklen" seite neigen) einsteigen willst oder (was ich eigentlich vorhatte) wir uns noch weitere mitstreiter suchen um eine ganz neue gruppe zu starten!?

@nadirkhan: earthdawn hab ich noch nie gespielt, auch keinerlei (regel-)material vorhanden- von daher evtl. etwas umständlich?! bin aber nicht total abgeneigt (hier will ich aber, wenn, nur als spieler dabei sein)

an alle anderen:
ich schreibe hier generell immer in kleinschreibung - das geht schneller und schließlich is das hier kein geschäftsbrief (ich bitte das zu entschuldigen)

Darigaaz

  • Mitglied
Rollenspieler aus Hamburg gesucht!!!
« Antwort #28 am: 18. August 2009, 19:26:33 »
an alle anderen:
ich schreibe hier generell immer in kleinschreibung - das geht schneller und schließlich is das hier kein geschäftsbrief (ich bitte das zu entschuldigen)


http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,13963.0.html
Punkt 4.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Rollenspieler aus Hamburg gesucht!!!
« Antwort #29 am: 18. August 2009, 19:29:57 »
@nadirkhan: earthdawn hab ich noch nie gespielt, auch keinerlei (regel-)material vorhanden- von daher evtl. etwas umständlich?! bin aber nicht total abgeneigt (hier will ich aber, wenn, nur als spieler dabei sein)
Das neue EarthDawn ist ebenfalls D20 - wer sich also im generischen D&D auskennt, sollte damit keine Probleme haben. Ich bin sicher, Nadir würde sich ums Leiten reißen :D
1984 was not supposed to be an instruction manual.