Autor Thema: RIP Patrick Swayze  (Gelesen 3976 mal)

Beschreibung: Patrick Swayze starb heute an Bauchspeicheldrüsenkrebs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
RIP Patrick Swayze
« Antwort #45 am: 16. September 2009, 21:13:29 »
Außerdem bin ich ein großer Befürworter monogamer Beziehungen und da gibts ja außer Patrick Swayze (und ich glaube, George Clooney(?) ) nicht mehr allzuviele Ikonen, die man da hochhalten könnte. Ich mein, der war wie lange mit der selben Frau verheiratet? 34 Jahre? Das hält der Rest der Gesellschaft doch inzwischen schon fast für pervers.

Antonio Banderas nicht zu vergessen. Und dessen Frau ist echt  :urgs:

Wormys_Queue

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #46 am: 17. September 2009, 00:36:31 »
George Clooney übrigens schnell wieder streichen. Naja, ich kann immerhin noch auf Brangelina hoffen ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #47 am: 17. September 2009, 00:37:27 »
Du warst jung und brauchtest das Geld? :D

Wie jetzt. Ich hätte Geld dafür kriegen können?  :wtf:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
RIP Patrick Swayze
« Antwort #48 am: 17. September 2009, 08:39:28 »
Du warst jung und brauchtest das Geld? :D

Wie jetzt. Ich hätte Geld dafür kriegen können?  :wtf:
:cheesy:
Against signatures!