Autor Thema: Torchlight  (Gelesen 9823 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #45 am: 07. November 2009, 16:18:09 »
Die Motivation lässt natürlich etwas nach aber ich bin jetzt auch im zweiten Run mit dem Alchemisten und habe erneut viel Spass, denn die Talente sind erneut super und fühlen sich richtig gut an auch wenn das Spiel momentan durch Dragon Age unterbrochen wurde.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Torchlight
« Antwort #46 am: 07. November 2009, 16:39:00 »
So, ich bin zum ersten Mal durch. 20h habe ich mit meinen Vanquisher auf Schwierigkeit "Normal" gebraucht. Für den Spaß haben sich die $20 schonmal voll bezahlt gemacht ... mal sehen wie es nach dem ersten Durchzocken mit der Langzeitmotivation ist.

Als nächstes würde ich wohl mal einen Destroyer ausprobieren, bisher schlage ich mich aber noch ein bisschen im unendlichen Dungeon herum. Macht auch Spaß.
Und mir sagst du immer du hast keine Zeit ;)
Against signatures!

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Torchlight
« Antwort #47 am: 07. November 2009, 18:19:59 »
Und mir sagst du immer du hast keine Zeit ;)

Neee, das bist du doch, der das immer sagt.  :P

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Torchlight
« Antwort #48 am: 08. November 2009, 13:41:07 »
pffft :P
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #49 am: 08. November 2009, 16:35:41 »
Kauf dir doch ein neues und schenk mir dein jetziges :wink:

Ich denk drüber nach... ;)

Bye
Thanee

P.S. Hast Du Dir nicht auch so eins geholt? Gab doch mal einen Thread von Dir zu dem Thema, wenn ich mich recht entsinne...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Torchlight
« Antwort #50 am: 08. November 2009, 17:04:51 »
Kauf dir doch ein neues und schenk mir dein jetziges :wink:

Ich denk drüber nach... ;)

Bye
Thanee

P.S. Hast Du Dir nicht auch so eins geholt? Gab doch mal einen Thread von Dir zu dem Thema, wenn ich mich recht entsinne...
Ja, wollte ich, habe ich aber noch nicht. Will aber immer noch. Aber andere Dinge haben Priotität derzeit.

Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #51 am: 11. November 2009, 17:42:18 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #52 am: 11. November 2009, 18:29:50 »
Schaut auf jeden Fall neat aus. :)

Bye
Thanee

Talwyn

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #53 am: 11. November 2009, 22:58:29 »
Also am Intel Grafikchip kann's nicht wirklich liegen - habe hier ein Notebook mit einem 1,83 GHz Core2 Duo, 2 GB RAM und einem Intel 945 GMA. Solange ich die Schatten ausschalte kann ich Torchlight damit in der nativen Displayauflösung von 1440x900 absolut problemlos und flüssig spielen :thumbup:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Torchlight
« Antwort #54 am: 12. November 2009, 08:50:14 »
Also am Intel Grafikchip kann's nicht wirklich liegen - habe hier ein Notebook mit einem 1,83 GHz Core2 Duo, 2 GB RAM und einem Intel 945 GMA. Solange ich die Schatten ausschalte kann ich Torchlight damit in der nativen Displayauflösung von 1440x900 absolut problemlos und flüssig spielen :thumbup:
naja der Intel 945 GMA ist aber glaube ich doch noch was anderes, als diese Netbook-Chipsätze. Außerdem holt da vielleicht der Prozessor auch noch was raus.
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #55 am: 12. November 2009, 10:34:28 »
Also mein Netbook hat als Grafik einen Intel GMA 950 Chip, von daher wird das schon ähnlich sein, denke ich.

Natürlich ist der Prozesser nicht so leistungsfähig (halt nur ein Intel Atom N280 mit 1.66 GHz und gefaketen zwei Kernen ;)).
1 GB RAM sollte ja wohl langen.

Vielleicht probier ich es einfach mal aus... kostet ja nicht die Welt. ;)


Wo kann man das denn sinnvoll runterladen (Steam-unabhängig)? Auf der Torchlight Seite selbst?

EDIT: Ahja, da ist ja gleich so ein kaum zu übersehender BUY ME!!! Button.
Und Bezahlung via PayPal ist doch auch prima (wenn ich jetzt noch mein Passwort wüsste, hab das schon so lange nicht mehr benutzt...).

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 10:40:46 von Thanee »

TheRaven

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #56 am: 12. November 2009, 10:45:18 »
Auf der Homepage via Paypal oder Google Checkout (was das auch immer sein soll). Der Download ist um die 350MB.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #57 am: 12. November 2009, 11:47:14 »
Google Checkout ist wohl die PayPal Konkurrenz aus dem Hause Google. ;)

Immerhin ...

Zitat
Auf Wunsch behandeln wir Ihre E-Mail-Adresse vertraulich. Mit Google Checkout können Sie unerwünschte E-Mails von Shops problemlos deaktivieren.

Das ist bei PayPal - glaube ich - nicht möglich.

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #58 am: 12. November 2009, 11:56:50 »
Das ist bei PayPal - glaube ich - nicht möglich.
Nein ist es nicht aber dafür ist es nicht Google, wenn du weisst, was ich meine.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #59 am: 12. November 2009, 13:06:12 »
Sowas in der Richtung wollte ich zuerst auch noch dazuschreiben. ;)

Bye
Thanee