Autor Thema: Torchlight  (Gelesen 9822 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Torchlight
« Antwort #60 am: 12. November 2009, 14:59:33 »
Also mein Netbook hat als Grafik einen Intel GMA 950 Chip, von daher wird das schon ähnlich sein, denke ich.

Natürlich ist der Prozesser nicht so leistungsfähig (halt nur ein Intel Atom N280 mit 1.66 GHz und gefaketen zwei Kernen ;)).
1 GB RAM sollte ja wohl langen.

Vielleicht probier ich es einfach mal aus... kostet ja nicht die Welt. ;)


Wo kann man das denn sinnvoll runterladen (Steam-unabhängig)? Auf der Torchlight Seite selbst?

EDIT: Ahja, da ist ja gleich so ein kaum zu übersehender BUY ME!!! Button.
Und Bezahlung via PayPal ist doch auch prima (wenn ich jetzt noch mein Passwort wüsste, hab das schon so lange nicht mehr benutzt...).

Bye
Thanee


Lad dir doch über Steam erstmal die Demo runter, dann kannst du es auf dem Netzbook testen und sehen ob es läuft ;)
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #61 am: 12. November 2009, 15:59:56 »
Na, ich kann es ja sonst auch auf meinem normalen PC oder meinem Firmen-Notebook spielen. Scheint ja nicht so unspaßig zu sein. :)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #62 am: 12. November 2009, 18:41:09 »
Der Editor wurde veröffentlicht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #63 am: 13. November 2009, 01:21:10 »
Hab mir das Spiel grad runtergeladen (für €13,78 kann man da wohl wenig falsch machen ;)). Aber ausprobieren tu ich das jetzt nimmer. :D

Und der Registration Key ist dann gleich mal im Spamfilter gelandet... sehr gut (dabei arbeitet der eigentlich sehr zuverlässig mit extrem wenigen false positives)! :lol:

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 01:24:20 von Thanee »

Talwyn

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #64 am: 13. November 2009, 10:26:18 »
Der Editor wurde veröffentlicht.

Ja und er ist voller Bugs. Ich musste ihn auf Windows 7 Home Premium 64 Bit erst einmal im WinXP-Kompatibilitätsmodus starten, bevor er (dann auch ganz normal) ausgeführt werden konnte. Hatte allerdings jetzt noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen (ich habe ja auch Torchlight seit über einer Woche und habe bisher nur ca. 10 Minuten spielen können).

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Torchlight
« Antwort #65 am: 13. November 2009, 10:28:41 »
Das ist bei PayPal - glaube ich - nicht möglich.
Nein ist es nicht aber dafür ist es nicht Google, wenn du weisst, was ich meine.
Dafür ist es Ebay.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Torchlight
« Antwort #66 am: 13. November 2009, 13:50:48 »
Der Editor wurde veröffentlicht.

Ja und er ist voller Bugs. Ich musste ihn auf Windows 7 Home Premium 64 Bit erst einmal im WinXP-Kompatibilitätsmodus starten, bevor er (dann auch ganz normal) ausgeführt werden konnte. Hatte allerdings jetzt noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen (ich habe ja auch Torchlight seit über einer Woche und habe bisher nur ca. 10 Minuten spielen können).
Super, bau uns ein Gate-Dungeon ;)
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #67 am: 14. November 2009, 14:24:29 »
Also laufen tut's auf dem Netbook... ruckelt zwar beim Scrollen, aber ist durchaus spielbar (wobei ich natürlich nur ganz am Anfang in den Minen war). :)

Bye
Thanee

Talwyn

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #68 am: 19. November 2009, 08:24:35 »
So, gestern Abend bin ich nun auch endlich dazu gekommen, Torchlight ausgiebig zu testen. Ich habe mit einer Vanquisher mit Katze angefangen und bin recht angetan von dem Spiel. Es wirkt wirklich wie ein Diablo-Klon, bei dem alle möglichen eher lästigen Kleinigkeiten abgestellt wurden. Außerdem ist die Vielzahl der Optionen bei der Charakterentwicklung was Skills und Ausrüstung angeht wirklich spannend. Innovationen findet man hier zwar keine, dafür aber ein konsequentes No-Nonsense-Actionrollenspiel - für Genre-Fanatiker wohl eine Art feuchter Traum :D

TheRaven

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #69 am: 19. November 2009, 10:16:37 »
Ja, reiner Porno.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #70 am: 26. November 2009, 00:32:19 »
Gibt jetzt auch ein Demo abseits von Steam.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #71 am: 26. November 2009, 10:02:31 »
Jetzt?

Das gibt's doch schon seit Anfang an, oder nicht? Die normale Downloadversion ist doch gleichzeitig die Demo.

Bye
Thanee

Vakkou

  • Mitglied
Torchlight
« Antwort #72 am: 15. Februar 2010, 15:41:11 »
Ich bin echt begeistert von diesem Spiel. Spiele ein Vanquisher mit Katze :D kam irgendwie öfter vor in diesem Bereich  :D.
Die Story ist zwar nicht so genial finde ich, aber das Gameplay macht alles richtig. Es fasziniert wie Diablo2, hat aber noch seinen eigenen Charme.
Die Zauber zb. die jeder lernen kann oder die Warprollen die einen in ein Dungeon bringt.

Auf jedenfall ein Spiel was die Wartezeit auf D3 schön vertreibt.