• Drucken

Autor Thema: Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?  (Gelesen 10599 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« am: 15. Januar 2010, 23:07:52 »
Hallo Leuts, wollt mal fragen ob das wer spielen wird ?
Kommt ja Anfang Februar raus. Ich werd auf alle Fälle mal rein schuppern. Hab eine gewisse Fantasy-Sättigung erreicht.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Thanee

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #1 am: 16. Januar 2010, 07:29:51 »
Ne, ich warte dann doch auf Old Republic. :)

Bye
Thanee

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #2 am: 16. Januar 2010, 09:03:25 »
Nachdem ich von Star Wars Galaxies enttäuscht war, werde ich es mir zwar ggf. mal anschauen, bezweifle aber, dass ich lange dabei bleiben werde.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Thanee

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #3 am: 16. Januar 2010, 11:57:54 »
Was hat das mit Star Wars Galaxies zu tun? Ist das dieselbe Firma, die Star Trek Online macht?

Bye
Thanee

Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #4 am: 16. Januar 2010, 14:09:25 »
Uff weiß ich jetzt nicht genau.

Auf alle Fälle freu ich mich mal den Spitzohren und untersetzen Vollbartträgern enfleuchen zu können. Klar MMO-Spiele werden in meinem Alter spätestens nach nem halben Jahr strunz langweilig weil sie alle nach dem gleichen Prinzip gestrickt sind aber das Setting ist ein starkes und allein das macht es für mich zu einem muß.
Da werden alte Kindheitsträume wahr. Ein mal seinen Offizieren "Roter Alarm - Schilde HOCH!!!" zurufen, freu freu.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #5 am: 16. Januar 2010, 14:38:59 »
Ich habe Heute meinen Beta-Key erhalten. Werde es mir Morgen also mal anschauen. Leider läuft die Beta nur noch bis Ende Januar und meine Zeit ist etwas limitiert. Aber einen Blick ist es mir wert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hewimeddel

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #6 am: 16. Januar 2010, 15:56:46 »
Auf alle Fälle freu ich mich mal den Spitzohren und untersetzen Vollbartträgern enfleuchen zu können.

Zumindest die Spitzohren werden dich aber auch ins ST-Universum verfolgen...

Sollte das nicht auch für PS3 umgesetzt werden? Wann ist das denn soweit?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #7 am: 16. Januar 2010, 16:37:52 »
Beta Key find ich persönlich doof. Da kommt man sich vor wie in der Küche stehend und man muß an jeden Topf kosten. Ne ne wart ich lieber bis das Essen fertig ist und laß es mir nett servieren und bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude.

@hewimeddel
stimmt hast du recht - aber ein Vulkanier ist doch jans wat anderschter als ein Legolasbübchen  :cheesy:
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #8 am: 16. Januar 2010, 17:10:31 »
Beta Key find ich persönlich doof.
Du hast keine Ahnung worum es geht, oder?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sol

  • Globaler Moderator
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #9 am: 16. Januar 2010, 17:24:15 »
Beta Key find ich persönlich doof.
Du hast keine Ahnung worum es geht, oder?

Ist denn dieser Beta-Key in dem Fall ein Spieltest, der im Vorfeld ein paar Fehler klären soll?

Was mich eigentlich interessieren würde, falls dem so ist und du das sagen willst:
Wie kommt eigentlich dazu ein Tester von Online-Games zu werden?

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

eiszeit

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #10 am: 16. Januar 2010, 17:28:39 »
Dritter Versuch den Client runterzuladen. Großer Spaß :)
~ König der Narren

Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #11 am: 16. Januar 2010, 18:21:57 »
Naja der Raven hat aufgrund der geringen Zeit die ihm zur Verfügung steht ja extra den Beta Key beantragt. Einfach um den Entwicklern die Fehler aufzuzeigen die eben nur dann zu tage treten, wenn man so wenig zeit zum testen hat. Eben das was einem sofort ins Auge sticht und von den Leuten die so ein Spiel ernsthaft auf Herz und Nieren prüfen glatt weg übersehen wird.

So richtig Raven ?  :D

@eiszeit

Wenn man der Com glauben schenken will, werden alle jetzt versendeten Beta Key´s mehr oder weniger mit dazu verwendet die Server unter verminderter Leistung Stress-Tests unter hoher Belastung auszusetzen. Also Nerven behalten. Eben noch ein Grund warum ich Beta Key´s doof finde.   
« Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 18:29:12 von Xantos der Graue »
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

eiszeit

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #12 am: 16. Januar 2010, 19:28:46 »
Hat nichts mit den Servern sondern mit blöd eingestellten Virusschnüfflern meinerseits zu tun :)

Und natürlich ist so eine Open Beta nur deshalb interessant, weil man sich das Spiel angucken kann ohne 50 Euro zu investieren. Nach x Fehlkäufen im MMO Land für mich eine gute Sache.
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #13 am: 17. Januar 2010, 01:25:55 »
Ist denn dieser Beta-Key in dem Fall ein Spieltest, der im Vorfeld ein paar Fehler klären soll?
Nein, es ist der finale Stress-Test wie das bei MMO seit Jahren üblich ist. Das Spiel ist seit drei Monaten fertig und seit Wochen in den Pressewerken für den Handel. Die Idee an einer Final Beta bei MMO ist schlicht und einfach herauszufinden wie sich die Server-Infrastruktur unter Last und beim Benutzen echter Spieler verhält. Man spielt also das finale Spiel ohne jegliche Einschränkungen aber dafür mit etwas wackeligen Servern. Ausserdem ist es auch Werbung um potentiell interessierte Spieler definitiv anzufixen.

Zitat
Was mich eigentlich interessieren würde, falls dem so ist und du das sagen willst:
Wie kommt eigentlich dazu ein Tester von Online-Games zu werden?
Indem man sich wie die anderen 100'000 Leute auf der offiziellen Seite dafür anmeldet? So wie bei MMO-Betas üblich. Ab Montag soll das Spiel in die Open-Beta gehen.


« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 01:28:22 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Online - Wird es hier jemand spielen ?
« Antwort #14 am: 17. Januar 2010, 04:13:20 »
Was hat das mit Star Wars Galaxies zu tun? Ist das dieselbe Firma, die Star Trek Online macht?
Keine Ahnung. Ich meinte damit nur, dass ich ein MMORPG ohne Fantasyhintergrund1 spielen wollte und die Auswahl ist da ja nicht so riesig. SW-Galaxies ist nichts für mich gewesen, aber vielleicht ja Star Trek Online.





1Bitte, bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber, ob Star Wars nicht auch Fantasy ist. Es geht dabei für mich ja um mein Empfinden ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken