• Drucken

Autor Thema: Complete Arcane  (Gelesen 17520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woodstock

  • Mitglied
Complete Arcane
« am: 04. November 2004, 15:48:04 »
 Weiß jemand, wann das Buch raus kommt?
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

Plüschi

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #1 am: 04. November 2004, 16:01:58 »
 Laut Wizards Homepage November 2004. Also als Weihnachtsgeschenk!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Calivar

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #2 am: 04. November 2004, 16:21:15 »
 Wenn da November genannt ist, wird es auch im November erscheinen!
Ich warte auch schon hände-ringend... :)  

kaigrass

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #3 am: 04. November 2004, 16:39:47 »
 Ich tippe mal auf nächste oder übernächste Woche (würde aber persönlich nächste bevorzugen). Dafür spricht auch, dass auf der Wizards-Seite schon die ganzen "10 Reasons why ..." veröffentlicht sind. Da wird es nicht mehr so lange dauern.

Thanee

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #4 am: 04. November 2004, 16:43:09 »
 Ich bin ja eigentlich für letzte Woche, aber ich glaub das wird nix mehr. ;)

Bye
Thanee
 

Zechi

  • Globaler Moderator
Complete Arcane
« Antwort #5 am: 04. November 2004, 17:39:17 »
 Richtig gespannt bin ich auf das Feat Mage Slayer. Wenn das tatsächlich 1:1 aus dem MinHB übernommen wurde, wird D&D niemals mehr so sein wie es war :D

Sowieso recylen sie in Complete Arcane viel aus dem MinHB (Sudden Metamagig Feats, Warmage etc.).

Gruß Zechi  
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #6 am: 04. November 2004, 17:52:45 »
Zitat von: "Zechi"
Sowieso recylen sie in Complete Arcane viel aus dem MinHB (Sudden Metamagig Feats, Warmage etc.).
Wie in allen anderen "Complete" Werken auch, ja.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Complete Arcane
« Antwort #7 am: 05. November 2004, 00:20:03 »
Zitat von: "Zechi"
Richtig gespannt bin ich auf das Feat Mage Slayer. Wenn das tatsächlich 1:1 aus dem MinHB übernommen wurde, wird D&D niemals mehr so sein wie es war :D

Sowieso recylen sie in Complete Arcane viel aus dem MinHB (Sudden Metamagig Feats, Warmage etc.).

Gruß Zechi
Weil keiner außer Fanatikern und Sammlern das MinHB kauft?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Speren

  • Lektor
Complete Arcane
« Antwort #8 am: 05. November 2004, 00:31:03 »
Zitat von: "Zanan"
Zitat von: "Zechi"
Richtig gespannt bin ich auf das Feat Mage Slayer. Wenn das tatsächlich 1:1 aus dem MinHB übernommen wurde, wird D&D niemals mehr so sein wie es war :D

Sowieso recylen sie in Complete Arcane viel aus dem MinHB (Sudden Metamagig Feats, Warmage etc.).

Gruß Zechi
Weil keiner außer Fanatikern und Sammlern das MinHB kauft?
Wozu zählst Du Zechi und mich? :)
No one touches the faerie!

Calivar

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #9 am: 05. November 2004, 07:44:03 »
 Zu den fanatischen Sammlern...das sind die Schlimmsten! :D  

kaigrass

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #10 am: 05. November 2004, 09:36:26 »
 @Speren: Hast Du das MiniHB überhaupt schon, oder befindet es sich noch auf dem Postweg?   :rolleyes:

Speren

  • Lektor
Complete Arcane
« Antwort #11 am: 05. November 2004, 09:43:46 »
Zitat von: "kaigrass"
@Speren: Hast Du das MiniHB überhaupt schon, oder befindet es sich noch auf dem Postweg?   :rolleyes:
*Mißtrauisch anschau*  <_<

Ich fühle mich beobachtet. Aber der Deal ist getätigt, deshalb ist es schon praktisch in meinem Besitz.  :)  
No one touches the faerie!

kaigrass

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #12 am: 05. November 2004, 09:49:05 »
 Keine Sorge, ich hatte beim Lesen des entsprechenden Threads nur auch diesesd Gefühl von: "Mist, zu spät!"

Für die paar Euro hätte auch ich meinem Sammeltrieb nachgegeben ...

Speren

  • Lektor
Complete Arcane
« Antwort #13 am: 05. November 2004, 09:52:17 »
 Hehe, ja.
Aber ein bischen hat die Vernunft auch gesiegt. Denn den A&EG habe ich trotz des niedrigen Preises mal nicht beachtet.

Wenn ich jetzt noch den LG Gazetteer bekomme....^^
No one touches the faerie!

kaigrass

  • Mitglied
Complete Arcane
« Antwort #14 am: 05. November 2004, 09:55:05 »
Zitat von: "Speren"
Hehe, ja.
Aber ein bischen hat die Vernunft auch gesiegt. Denn den A&EG habe ich trotz des niedrigen Preises mal nicht beachtet.

Wenn ich jetzt noch den LG Gazetteer bekomme....^^
AEG, ich auch nicht ... und den LGG habe ich schon längst ... hehehe ...  :P

Okay, genug offtopic ... der steigenden Anzahl an Details über das CA, die auf der Wizards veröffentlicht werden (heute das Designerinterview), entnehme ich, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es in den USA erscheint. Und hoffentlich kommt's dann auch bald zu uns.

  • Drucken