• Drucken

Autor Thema: Heut Ist Es Soweit  (Gelesen 21726 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2003, 09:12:23 »
Zitat von: "Scurlock"
Du weißt schon, dass Rollenspiele mit anderen "Menschen" gespielt werden?  ;)
Nee, ich habe genügend Persönlichkeiten um eine volle Party inklusive NPCs zu unterstützten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Argelion

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2003, 09:21:38 »
 
Zitat von: "Alaak"
Der schlimmste Fehler war der blonde Elb in der Schlussszene. Der hatte schwarze Augenbrauen (das sagt ja wohl alles) ;-)
Könnt Ihr mir das mal erklären?

Zitat von: "Guest"
Ich fand die Schlacht jedenfalls nicht so gut, wie die um Helms Klamm.
Wie? Es gibt nur eine Schlacht?

Duriel

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2003, 09:22:48 »
 Also ich fand den Film auch total Spitze! Allerdings hat es mich nicht gestört, das Sarumans Schlussauftritt im Auenland fehlt, weil ich das eh Sch**e finde :rolleyes:
Aber das einzig wirklich schlimme war eine Sache bei der Schlacht. Wie Eowyn da durch die Beine der Olifanten geritten ist, musste ich einfach an Luke und sein AT'AT-Nummer denken ;)

Aber Klasse Film... :)  

TheRaven

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2003, 09:54:28 »
 @Duriel
Danke, dass du so gewissenhaft Spoiler setzt. Naja, bis ich den Film gesehen habe ist es wohl besser diesen thread einfach zu meiden, da es unwahrscheinlich ist, dass alle Leute daran denken.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Argelion

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #19 am: 17. Dezember 2003, 09:59:24 »
 Übrigens noch ´ne Frage zur zukünftigen EE.

Steht es denn schon fest, dass die wieder erst im November rauskommt? Ich meine, das bisherige Marketingargument - so habe ich das jedenfalls bisher gesehen - fällt ja jetzt weg.

TheRaven

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2003, 10:15:30 »
 
Zitat von: "Argelion"
Steht es denn schon fest, dass die wieder erst im November rauskommt? Ich meine, das bisherige Marketingargument - so habe ich das jedenfalls bisher gesehen - fällt ja jetzt weg.
Wieso Marketingargument? Wie ich das bisher verstanden habe muss der Jackson in den nächsten Monaten eben noch an der EE rumschnippseln und Feinschliff anbringen. Das LotR Team hat ja am dritten Film bis zum letzten Tag gearbeitet und viele haben sich darüber beschwert, dass sie hier und dort "quirks" machen mussten um überhaupt bis zum Anlauftermin fertig zu werden. Manche Quellen munkeln, dass sogar Jackson nicht so ganz glücklich sei mit dem dritten Teil, da er an einigen Stellen gerne noch etwas rumgedreht hätte. So gesehen hatten bisher niemand aber auch gar niemand auch nur einen Funken Zeit um sich auch nur einen Deut um die EE zu kümmern. Die Arbeit daran hat gerade erst begonnen.

Edit: Die normale DVD ist bereits offiziell für den 05.08.2004 angekündigt. Also der normale Rythmus.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2003, 10:17:56 »
 @Raven: Tja, mit sowas musst du rechnen wenn man in so nen Thread rumstöbert.


@all: MORGEN ist es bei mir soweit!  :akuma:  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Argelion

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2003, 10:18:05 »
 Na, dann müssen jetzt ja erst recht mehr freie Ressourcen für die EE verfügbar sein als vor Teil II und III.

TheRaven

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #23 am: 17. Dezember 2003, 10:37:14 »
 Ausserdem werden auf Nummer sicher Ende 2004 noch diverse Spezialboxen, Trilogy Kompilationen und "was weiss der Teufel sonst noch" folgen. Da lässt sich ne Menge Kohle mit machen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Argelion

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #24 am: 17. Dezember 2003, 10:43:15 »
 Weihnachtsgeschäft 2004? Könnte sein...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der "Breite Masse HdR-Hype" bis dahin wieder etwas abgeflaut ist.

Chryst

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2003, 16:48:25 »
 Hmm...ich könnte ihn mir morgen ansehen, aber da hab ich Training  <_<
Also erst am Montag (dafür mit Privattriple  :D ; FotR EE, TTT normal und dann im Kino RotK).

Ich glaub ich werd noch wahnsinnig bis zum ersten mal  :unsure:  ;)

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, ob sie ein Dreierpacket mit den EEs bringen werden? Wohl schon, oder?
For fairies sake I'd say you better come with me

Talwyn

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2003, 16:49:57 »
Zitat von: "Chryst"
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, ob sie ein Dreierpacket mit den EEs bringen werden? Wohl schon, oder?
Angekündigt ist da zwar noch nichts, aber ich bin mir ganz sicher, dass sowas kommt. Das Geschäft lassen die sich doch nicht entgehen.

Talwyn, der mit dem DVD-Kauf eisern ausharrt bis die große Box da ist.

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2003, 18:09:50 »
 
Zitat von: "Chryst"
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, ob sie ein Dreierpacket mit den EEs bringen werden? Wohl schon, oder?
Ich will ja nicht unken, aber ich behaupte mal, dass Anfang 2005 eine Special Collectors Edition rauskommt, die alle drei Filme in einer Special Extended Version (quasi eine Extended der Extended) enthält... Damit die Hardcore-Fans dann auch wirklich ein ganzes Regal voller HdR-DVDs haben!
Aber ich fände es trotzdem gut! :D

Stets zu Euren Dienst
E. Ebroer
Wirt des Roten Eber und Ratsherr zu Alfersfurt

Del

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #28 am: 17. Dezember 2003, 20:20:52 »
 Also ich fand den Film auch wirklich sehr geil.
Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Auge von Sauron das wie ein Suchscheinwerfer durch Mordor gepfülgt ist. Das fand ich doch reichlich seltsam.....aber ansonsten. Daumen Hoch! :)

Gruß Del

Chryst

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #29 am: 17. Dezember 2003, 20:26:08 »
 Huch...noch mehr als ein Jahr auf die DVDs warten (war ja klar) *Schweiß von der Stirn wisch*
Bisher habe ich nur der TTT DVD nicht wiederstehen können.
For fairies sake I'd say you better come with me

  • Drucken